Rock it!

26. Oktober 2015




Hello Hello,

Der Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit und ich freue mich wirklich jedes Jahr aufs neue wenn sich die Blätter verfärben, die Sonne uns mit ihren letzten Strahlen küsst oder es aber auch schon in einem verfrühten Schneechaos enden kann. Der Herbst ist so unglaublich vielseitig und so unglaublich Bunt. Man kann endlich wieder seinen Mäntel rausholen, was für mich als Jacken und Mäntel Fan unglaublich freut und auch die dicken XXL Schals werden wieder gebraucht. 

Als wir dieses Outfit geshootet haben, war es bei uns in München traumhaft schön aber um ehrlich zu sein auch unglaublich kalt, denn es war 8 Uhr in der Früh und so richtig warm wurde es erst gegen Mittag. Aber was tut man nicht alles um seinen neuen Wildlederrock so richtig in Szene zu setzen? Wildleder oder Leder sind mit Abstand die coolsten und essentiellsten It-Pieces der Saison, egal welches Magazin man aufschlägt, man wird es darin finden.Hierbei spielt es keine Rolle ob als Rock, Hemd, Jacke, Hose etc. Leder ist und bleibt einfach total angesagt. Klar, dass auch ich meine Garderobe aufgestockt habe und auch gleich bei Mango Violeta fündig geworden bin. Die Auswahl an coolen Leder Designs ist echt unglaublich und es fiel mir auch wirklich nicht leicht mich zu entscheiden, aber einen Rock aus Wildleder besaß ich noch nicht und somit durfte genau dieser wunderschöne Wildlederrock bei mir einziehen. 

Der Schnitt ist meiner Meinung nach perfekt und auch im Winter gut mit Wollstrumpfhosen und Stiefeln zu kombinieren. Ich habe ihn jetzt mit einem Off-white farbenen Pullover kombiniert, da ich vor der großen und anstehenden Kälte unbedingt meine Superga (SALE)  nochmal anziehen wollte. Für weitere Outfits plane ich allerdings mit farbige Rollkragen Pullover mit ein, denn damit ist es nicht nur schön warm sondern liege ich auch zu 100 % im Trend. Ich denke so ein Senfgelb wäre dazu super und gibt den Outfit dann noch das passende 70er Jahre Feeling. 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...