#CoffeMe

13. Oktober 2015

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich bin ein absoluter Café Liebhaber.
Café ist für mich absoluter Genuss!
 Angefangen bei meiner ersten Tasse am frühen Morgen, ohne die ich nur ein halber Mensch wäre, bis hin zu einem Café am Nachmittag mit Freundinnen in der Stadt:
 No Coffee, no Party!
Cutie "Fuezz" <3
Deshalb waren Verena und ich sofort Feuer und Flamme als wir von Nespresso zu Eröffnung des kleinsten Pop-Up Cafés der Stadt geladen wurden.
Zusammen mit Linda, Magdalena (Fuezz) und Frank waren wir live dabei als Heiner und Viktoria Lauterbach das Pop-Up Café in der Theatinerstrasse eröffneten.
Grund des Ganzen ist die #CoffeeMe Kampagne:
Nespresso lädt Euch die kommenden 3 Wochen zu einem Café ein.
An 19 verschiedenen Orten in München, könnt ihr einen ganz besonderen Kaffeemoment mit interessanten Münchner Persönlichkeiten erleben.
Welche Orte das sind erfahrt ihr hier.
Dort oder von zu Hause könnt ihr dann euren persönlichen Kaffeemoment mit dem Hashtag #CoffeMe und eurer Lieblingssorte posten und so ein Teil der Website werden.
Meine zwei absoluten Favoriten:
#Kazaar (ich liebe meinen Café staek und intensiv) oder #Rosabaya.
Welche Kapseln mögt Ihr am liebsten?
Eins vorweg : Wir haben uns nicht abgesprochen!
Aber da unsere Outfits bei diesem Event so schön harmoniert haben wurde danach noch ein wenig geshootet.
Lindas Freund Michi, hat sich wiedermal selbst übertroffen und alles gegeben!
(Während wir einfach nur die Straße entlang gelaufen sind um ein schönes Lauf-Bild à la "Sex and the City" zu bekommen.)
Auch während dem Event, als wir Blogger in Ruhe Café getrunken haben und uns am flying Buffet bedient haben, kam der arme Michi nicht mal dazu etwas zu essen.
Vielen Dank dafür und alle Photo Credits gehen natürlich an Linda & Michi;)
Was wir sonst so auf solchen Events treiben könnt Ihr auf den Fotos begutachten ;)
Xx. S.
 Blogger-Gang: Linda, Fuezz, Frank, (v.l.) #love

*Mit freundlicher Unterstützung von Nespresso.








Kommentare:

  1. Ich mag dieses Nespresso Zeug gar nicht, ist mir zu viel Müll, der da immer entsteht.
    Mit jedem Kaffee eine Kapsel.
    Es sind wirklich tolle Fotos entstanden! Da ist es gut, wenn man immer eine so netten Fotografen bei sich hat! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich zuerst auch immer, aber was ich bis heute auch nicht wusste:
      Das wird alles umgestellt. Kannst du hier nachlesen: Nespresso The positive Cup, bei Google.
      Xx. S

      Löschen
  2. Super schöne Fotos habt ihr gemacht, klingt nach nem tollen Event! Ich trinke allerdings gar keinen Kaffee, bin dafür ein totaler Tee-Suchti :D
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...