Trenchcoat by Studio Untold

11. Oktober 2015








Der Trenchcoat, der Klassiker der nicht im Kleiderschrank fehlen darf. Genau das dachte ich mir, als ich das zweite Teil für die Blogger Kollektion by Studio Untold entworfen habe. Wie ihr ja wisst, habe ich ein Faible für Jacken und Mäntel, und somit war es klar das ich irgendetwas in dieser Richtung machen werde. Ich habe ihn hier ganz locker und lässig über die Schultern geworfen, da es dem Look noch einen Touch von Coolness gibt. Die Pinken High Heels runden das ganze perfekt ab und durch die knallige Farbe wird es auch nicht langweilig. 

Jetzt widme ich mich aber der Couch, denn der Charity Blogger im Heart war ein voller Erfolg! 
Vielen lieben Dank an alle die da waren und so fleißig geshoppt haben! 

XOXO, Verena















Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderschönes Outfit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi finde ich klasse! Das knallige Pink zu dem Hellblau. Gefällt mir sehr gut!
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Outfit!
    Die Kombi mit den knalligen Schuhen und der Tasche gefällt mir wahnsinnig gut! <3
    VG :* Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...