Oversize

4. Oktober 2015







Endlich ist es soweit, ich kann Euch nach so langer Zeit das fertige Produkt aus der gemeinsamen Blogger Kollektion mit Studio Untold zeigen, meine Lederhose
Wie ich schon mal erwähnt habe, war ich gefühlte 10 Jahre auf der Suche nach einer perfekten Lederhose. Ich war wirklich nie zufrieden, da die meisten vom Schnitt her einfach nicht ideal waren. Der Bund saß zu tief und ich musste alle paar Meter stehen bleiben und meine Hose wieder hoch ziehen. Nervtötend und nicht gerade sehr Sexy! 

Dank Studio Untold konnte ich mir meine eigene persönliche Lederhose selbst designen und auf alles achten was mich die ganzen letzten Jahre davor so sehr an den anderen gestört hatte. 
Ich habe extrem auf die Qualität des Kunstleders geachtet, da ich auf gar keinen Fall wollte, dass mann jedes Dellchen sieht und die Hose nicht wie eine Leggins wirkt. Der nächste Punkt war ein Hoher Bund mit Hakenverschluss UND Gürtelschlaufen! Ich konnte nie verstehen wieso die bisherigen Hosen keine Gürtelschlaufen hatten?! Dabei ist ein Gürtel meines Erachtens schon wichtig. Falls die Hose wirklich mal Form verlieren sollte, kann man gerade aus dem Grund einen Gürtel dazu tragen. Adieu rutschende Hose. 

Kombiniert habe ich die Hose nicht wie im Katalog abgebildet mit der Bluse und dem Trench sondern mit einem schweren Oversize Strick Pullover aus der aktuellen H&M Kollektion & einer dunklen Sonnenbrille von &OtherStories! Knallige Lippen dazu und fertig! 

Happy Sunday! 

XOXO, Verena

Lederhose: Studio Untold (get it here) 
Oversize Pullover: H&M (similar here
Sunnies: &OtherStories (similar here
Clutch: Zara (also love this one)
Sneaker: Superga (get it here)


















Kommentare:

  1. Die Hose sieht richtig geilo aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schönes Outfit!!!!
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist toll!
    Superschönes Outfit :)

    Alles Liebe,
    Katha

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose steht dir sensationell Verena!! Das ganze Outfit ist klasse, so wie euer Blog!!!

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist wirklich toll! Ich finde auch, dass der Schritt immer zu tief sitzt.
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...