Black & White

3. März 2014


Schwarz-Weiss ist meine absolute Lieblingskombination und geht immer .

Beim einkaufen ist es auch typisch für mich das ich bevorzugt zu schwarzen oder weissen Teilen greife. Nun gut das ist nicht immer sonderlich spannend aber ich kann es nicht lassen. Außerdem ist diese Kombination immer klassisch und schön.
Die Hose im Azteken-Muster von Silvian Heach ist mein Lieblings Schwarzweiss-Kleidungsstück im Moment, kombiniert habe ich das ganze mit einem Blouson (von denen ich im Moment ja auch nicht genug bekommen kann) .


*Übrigens ein Update zu meinem Post "Summer shoes":
Durch einen ganz lieben Tipp habe ich die Lookalikes der Chloé "Badeschlappen" bei Zara entdeckt und mich somit für diese entschlossen. Der Preis ist ein Witz im Vergleich zu Chloé und Sie gefallen mir sogar besser als das Modell von Chloé.

Ich trage:
Blouson - Bershka
Hose : Silvian Heach (get them HERE )
Tasche : Zara











Shop the Look


1 Kommentar:

  1. Super Hose! Die wirkt so schön weiblich...
    Heute ist lustigerweise auch bei Shoppingqueen das Motto "Scharz/Weiß". Lustig :D :D
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...