In Vogue we trust

6. April 2014


Hello,
wie ich schon berichtet habe war einkaufen in Malaysia ein Paradies und so habe ich ganze 5 Paar Schuhe mitgenommen.. Das Ergebnis war dann das meine Mutter Sachen von mir einpacken musste damit ich am Flughafen nicht auf 30 Kilo in meinem Koffer komme ;) (Gott sei Dank waren bei meinem Flug 30 Kg erlaubt ;) )



Darunter auch diese Leo Pumps.
Übrigens habe ich endlich die perfekte hoch geschnittene Jenas entdeckt und habe sie euch in meinem "Shop the Look" verlinkt! Sie ist von Asos und aus einem super bequemen weichen Stoff und hat wirklich DEN perfekten Schnitt !
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bade immer noch meinen Kater vom Freitag aus.
XoXo S.












2 Kommentare:

  1. Absolut perfektes Outfit!

    Kati
    http://itsallhappeningkati.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Top Outfit, hab die Hose auch seit Wochen auf meiner "Save" liste :) ist die normal geschnitten oder fällt sie kleiner/größer aus?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...