Happy Sunday

3. Mai 2015









Hallo ihr Lieben, 

Na, habt ihr das Wochenende gut überstanden? Wir Mädels waren am Freitag feiern und hatten unglaublich viel spaß. Gestern wurde dann ordentlich den "Happy Hangover" gefeiert obwohl es mir erstaunlicherweise sehr sehr gut ging. 

Heute kann ich Euch auch endlich mein Outfit mit dem coolen Mantel von Zizzi zeigen, welches einige bestimmt auch schon auf Soulfully gesehen haben. Die Trendfarbe für diese Saison ist für mich ganz eindeutig GELB. Abgesehen davon, dass Gelb die Farbe der Saison ist, macht sie auch noch glücklich. 

Diese Fotos sind an einem sonnigen Sonntagvormittag entstanden und verkörpern für mich ein absolutes Sonntags-Feeling. Sonnenschein, Freizeit und Freunde. Meistens ist es doch so, dass man sich an Sonntagen nicht allzu viel vornimmt und nur spontan in den Tag hinein lebt. Je nachdem, was man plant muss man sich natürlich auch immer die Frage stellen: "Was ziehe ich an?" Ein Problem, das nicht nur uns Fashion-Blogger beschäftigt, sondern ungefähr jede Frau. 

Ich hatte mich mit Sophi verabredet, um Fotos zu machen, wusste aber noch nicht wirklich was ich anziehen sollte. Wie so oft vertraute ich auf den ersten Griff in den Schrank und war sehr zufrieden damit. 

Was habt ihr heute noch geplant? Tatort wie so jeden Sonntag? 

 Und bitte entschuldigt die dunklen Fotos, mein Lightroom spinnt und irgendwas will da gerade nicht so wie ich es möchte. Bevor ich noch einen Tobsuchtsanfall bekomme lasse ich es lieber sein und die Fotos sind jetzt etwas dunkler, zumal ich jetzt keinen nerv mehr dafür habe :D



XOXO, Verena




Shop the Look: 

Mantel: Zizzi (get it here or here
Pullover: Zizzi (similar here)
Jeans: NYDJ (similar here
Sneaker: Zara (similar here)
Bag: Zara (similar here























1 Kommentar:

  1. Ein echt schönes Outfit ist das, was du hier kombiniert hast. Alles steht dir echt gut. Besonders schön finde ich aber deinen Mantel :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...