Alltags-Look

9. November 2014

plus size inspiration, plus size fashion, curve blogger




Hallo ihr Lieben, 

 Habt ihr das Wochenende gut überstanden? 

Ich hatte eine unglaublich stressige aber dennoch schöne Woche.
Wie ihr bestimmt schon auf Instagram mitbekommen habt, werden mein Vater und ich einen neuen Laden in München eröffnen, und das bedeutet natürlich sehr viel Arbeit. Von in der Früh bis spät Nachmittags wurde die ganze Woche renoviert und wichtige Dinge erledigt. Ich freue mich schon sehr Euch das fertige Ergebnis zu präsentieren und vielleicht den ein oder anderen im neuen Laden begrüßen zu dürfen. Die Eröffnung wird Anfang Dezember sein. Nun noch etwas zu meiner Woche. 


Montag & Dienstag

 TURBO RENOVIERUNG wie auch an den folgenden Tagen. 
Ich habe nichts anderes gemacht ausser gespachtelt, abgeklebt und gestrichen. 

Mittwoch: 

Essen im Gratitude mit Martin von Taste Twelve
Das Gratitude ist ein hübsches kleines Lokal in der Türkenstraße mit fantastischen veganem Essen. 

Das Buch "Taste Twelve" ist für jeden Münchner der gerne Essen geht ein absolutes MUSS und ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für Jung und Alt. 
In dem Buch werden 12 Restaurant in München vorgestellt, und das beste daran ist, gegen Vorlage dieses Buches in einem der vorgestellten Restaurants erhält man einen Hauptgang gratis. 
Man muss allerdings zu zweit zum Essen gehen, aber alleine wäre es eh doof. 
Das Buch kostet 34 Euro und ist Online oder auch in diversen Cafés in München erhältlich. 


Donnerstag: 

Shooting für unser nächstes großes Projekt im Dezember. 
Wir hatten die Ehre von einem wunderbaren Fotograf und Freund in dessen Studio fotografiert zu werden. Das Ergebnis werdet ihr schon bald zu sehen bekommen. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank Tim <3 
Anschließend ging es noch auf einen Afterwork Drink in die Frauen 26. Wer die Frauen noch nicht kennt, hat definitiv was verpasst. Beste Bar in ganz München. 


Freitag: 

Der Geburtstag meines Freundes inkl. kleiner Familienfeier. 
Mein Tag fing um 6 Uhr an und hörte um 23 Uhr auf. 
Nach Backen, Einkaufen, Kochen, Messeaufbau und Feierei war ich wirklich froh im Bett zu sein. 

Samstag: 

Das gleiche Spiel, mein Vater hatte Geburtstag. 

Sonntag: 

Heute heißt es wieder Mittagessen bei den "Schwiegereltern in Spe" und Messeabbau. 

Outfit: 

Wie ihr ja wisst, liebe ich es gemütlich und unkompliziert. 
Dieser Look ist also perfekt für die auch etwas stressige Arbeitswoche, 
denn Kuschelcardigan, Jeans und Boots sind perfekt dafür. 


Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag <3

XOXO, Verena

Fashion München, Asos Curve

München Blogger, Plussize München, Übergröße München

Übergröße Muc, Fashion München, plussize

Fashion Blogger München

Plussize Blogger München, Fashion Blogger München, Blogger München


Shop the Look: 

Cashmere Cardigan: Villa Gaia (Similar here
Jeans: Asos Curve (Similar here
Boots: Görtz17 (Similar here
Bluse: C&A (Similar here) 
Tasche: Sac Noe LV (Similar here




Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Das kann man wirklich jeden Tag tragen :) sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, freue mich heute schon auf deinen Outfitpost <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...