Polka dots

18. November 2014

Shop the Look:



Mood: I feel like I´m going to be that aunt who drinks vodka straight out of the bottle and ruins Christmas.


Tatsächlich sind es nur noch 36 Tage bis Weihnachten und ich bin immer noch der Meinung, dass das Oktoberfest erst seit letzter Woche vorbei ist.
Normalerweise bin ich der absolute Weihnachtsfreak: Meine Wohnung ist überladen mit kitschigen Accessoires, ich könnte den ganzen Tag Eggnog trinken und meine persönliche Weihnachts-Playlist hören. 
Komischerweise betrachte ich das Ganze dieses Jahr eher nüchtern und mit wenig Begeisterung. Ich hoffe das ändert sich noch.
Worauf ich mich dieses Jahr tatsächlich freue (was sonst eher nie der Fall ist): Silvester.
Denn endlich mal haben meine Freunde und ich schon jetzt einen sehr guten Plan und ich habe sogar schon mein Outfit für den Abend. (Unfassbar I know.)


Upcoming: Am Wochenende feiern wir Verenas Geburtstag!!!! Ich liiiiiieeebe Geburtstage - völlig egal ob der Eigene oder von guten Freunden.
Geschenke, Kuchen und Drinks. No more words needed.
Das Beste an der Sache : Unsere beste Freundin feiert genau eine Woche später! Ich bin also im Himmel der Geburtstagspartys. 


Outfit
Leider sind die Fotos nicht optimal: Es wird immer früher dunkel, Verena und ich waren an diesem Tag viel zu spät dran und so hatte unsere Kamera schwer zu kämpfen mit den Lichtverhältnissen. (Was einem natürlich erst später am Laptop auffällt.)
Trotz dessen wollte ich euch das Outfit nicht vorenthalten.
Diese Bluse hing schon seit dem Sommer in meinem Schrank wurde aber nie ausgeführt.. Es war mir irgendwie immer zu "süß" mit den vielen Punkten... 
Aber in Kombination mit meiner geliebten ripped Jeans und einer Lederjacke habe ich daran Gefallen gefunden ;).
Übrigens werde ich oft gefragt woher die Jeans ist. 
Da ich Sie im Sommer gekauft habe, dachte ich es gäbe sie nicht mehr aber : Falsch gedacht. Unten findet ihr den Link ;)
PS. Ich habe an meiner Jeans einfach die Löcher etwas mehr aufgerissen ;)

Jeans: Mango (get SAME HERE)
Bluse : H&M (similar here)
Boots: Zara (similar here)
Lederjacke: Zara (similar here)
Pullover: Zara (similar here)














Kommentare:

  1. Richtig cooles Outfit, die Hose ist einfach perfekt!

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe sie auch ... es ist nie so einfach die perfekte boyfriend ripped jeans zu finden.. ;) <3

      Löschen
  2. wow! ein so, so cooler look! so schlicht und basic, aber durch die gepunktete bluse und der zerrissenen jeans ist es einfach ein absoluter hingucker. echt soo super, aber das sind sowieso alle outfits von dir/euch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich jedesmal über deine kommentare :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...