Silver Details

23. November 2014



Shop the Look: 



Hallo ihr Lieben, 



Todays Mood: Happy Hangover


Wir haben gestern ordentlich meinen Geburtstag (nach)gefeiert, und wie man es aus
 "Happy Hangover" schon rauslesen kann, war der Abend sehr gut. Wir waren in der Spezlwirtschaft und wie es sich gut anbietet, danach noch im Crux. Leider ist mal wieder Tanzverbot und die Musik ging um 2 Uhr aus. Dies war natürlich kein Grund um nach Hause zu fahren, denn wir sind einfach weitergezogen ins Call me Drella - Warum auch nicht? Tanzverbot? Who cares! 
Und, habt ihr das Wochenende gut überstanden?
 Wild gefeiert, oder eher doch die Couch bevorzugt? 

Outfit: 

Absoluter Lieblingslook. 

Ich habe zum Shooting die Variante mit den Heels gewählt, aber um ehrlich zu sein, kann ich den ganzen Tag nicht in diesen Schuhen laufen, weshalb schwarze Lederslipper oder Loafer eine super Alternative sind. Das Outfit, ist eigentlich so super Simple und Easy Peasy, aber durch den Hut und die Silber Metallic Details, wirkt es um einiges edler und cooler. 


Ich hab noch einen Shopping-Tipp für Euch: 


Ist jetzt zwar nichts für den Winter, aber das Frühling ist schneller da, als mann schauen kann. 











Fatshion, Fashion Inspiration München





Jeans: Asos Curve (Similar here) or (get it here)
Bluse: H&M + (Similar here)
Pullover: H&M (Similar here)
Tasche: C&A (Similar here)
Heels: Asos (Similar here) or (get it here)
Hut: H&M (Similar here


Wir werden es uns jetzt auf der Couch gemütlich machen und so gar nichts mehr tun, denn Morgen gehts wieder weiter mit dem Renovieren im Laden. Ich hatte mir vorgenommen eigentlich diese Woche fertig zu werden, und ich hoffe wirklich sehr, dass wir es irgendwie schaffen werde. 
Also ihr Mäuse, ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Abend und bis Bald! 

XOXO, Verena




Kommentare:

  1. Also ohne socken würde ich bei den Temperaturen einfach tot umfallen! :o

    AntwortenLöschen
  2. klasse siehst du aus und die heels sind der hammer <3 und der hut. den hab ich auch und liebe ihn. der hat eine so tolle form und ist nicht zu groß. wurde mir in hamburg geklaut :( hab ihn mir dann sofort wieder gekauft :D :D was soll ich noch sagen: top - wie immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind einfach ein toller Hingucker - und der Hut steht dir auch ganz ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut ist wirklich super schön! Ich hab leider gar kein Hutgesicht, beneide daher Jeden, dem Hüte gut stehen!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit - Daumen hoch! Und wer kann schon den ganzen Tag auf solchen Heels laufen ;) Ich muss den anderen in Sachen Hut zustimmen, der steht dir echt wahnsinnig gut :) Schau doch auch mal bei mir vorbei, LG Sophia

    www.simpulsant.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...