My Favorite Coat

16. November 2014




Hallo ihr Lieben, 

Heute gibt es einen kurzen Outfit-Post. 
Die Blogger unter Euch wissen bestimmt wie das mit den Fotos ist, gefühlte 100 Fotos gemacht, und davon sind dann letztendlich fünf gut. Nichtsdestotrotz möchte ich Euch dieses Outfit trotzdem zeigen, da ich es schade fände. Wir versuchen bei jedem Shooting immer unser bestes zu geben, aber manchmal soll es halt nicht so sein. 

Ich möchte jetzt auch nicht lange meckern, denn ich muss noch meinen Geburtstagskuchen backen. Richtig gehört, ICH muss ihn backen, weil mein Freund mir sonst mit großer Wahrscheinlichkeit einen Apfel mit Kerze präsentieren würde, und diesen könnte ich noch nicht mal aufgrund meiner Allergie essen. 

Outfit

Das Outfit hatte ich letzte Woche zu einem wunderbaren Pressday bei Sisley an. 
Meinen Lieblings Mantel kennt ihr ja mittlerweile bestimmt schon durch Instagram. 
Ich habe ihn noch in der angesagten Farbe Camel und bin wirklich mega Happy mit dem Schnitt und den Farben.  
Sonst habe ich das Outfit wie immer etwas dezenter gehalten. Meine neuen Ketten* sind übrigens von I Am Accessoires und begleiten mich momentan fast täglich, da sie das Outfit unglaublich aufwerten. 
Jeans hochgerempelt und Booties dazu - Fertig! 

Was habt ihr noch an diesem Sonntag geplant? 


XOXO, Verena









*Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

Shop the Look: 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Mantel! Der steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cooler Mantel, ein grauer fehlt mir auch noch! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...