Xcusor

25. November 2014

Heute möchten wir euch unsere neuen Schmuckstücke von Xcusor präsentieren.

Über eine Bekannte sind wir auf das Label aufmerksam geworden und haben uns gleich in das klassische Design der Armreifen verliebt.
Der Name Xcusor  leitet sich übrigens aus dem Lateinischen ab (excusor  - Kupferschmied).
 Kupfer bildet zugleich den Grundstoff der Armreifen.
Verena hat sich für den "Golden Gate" Armreif entschieden und ich mich für den "Rose Avenue".
Die Armreifen werden handgefertigt in einer alten Schmiede am Fuße des Taunusgebirges.
Uns gefallen die Armreifen wirklich ausgesprochen gut, wie ihr wisst mögen wir eher klare und klassische Linien. 
Falls ihr also noch keine Ideen bezüglich eurer Weihnachtsgeschenke habt  wäre so ein Armreif doch eine sehr schöne Idee.
P.S.
Mit dem Code HANDMADE4FRIENDS erhaltet ihr 25% auf die Schmuckstücke.

Auch die Verpackung ist schon ein kleines Highlight.





*Sponsored Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...