Camel Coat

3. November 2014

Shop the Look:



Mood: Wieso kann das Leben eigentlich nicht immer Schokolade und Disco sein?

Last Week
Verlust: 1 Jacke (Those friday nights....)
Gewinn :1 Kilo - Pressdays sind definitiv schlimmer als Weihnachten bezüglich gutem Essen.

Shooting:Mal eine etwas andere Fotosituation für mich. Lange Vintage Hippiekleider, eine Badewanne gefüllt mit Milch und einem Meer aus Blumen und mein Versuch dabei möglichst nicht bescheuert auszusehen.
Bald erfahrt ihr worum es genau bei der Sache ging. So viel sei verraten: Es handelt sich um etwas wirklich geniales das ich bei meiner täglichen Beauty Routine nicht mehr missen möchte.

Last Weekend
Halloween/Friday: Meine beste Freundin war zwar ziemlich motiviert sich zu verkleiden. Ich aber irgendwie nicht so, bis hin zu gar nicht. Unser Kompromiss : Black all over & Smokey eyes. 
Meist gestellte Frage an diesem Abend:
"Wo ist denn eure Verkleidung ?!" 
Standardantwort: 
"Heute ist der einzige Tag an dem ich mich mal nicht verkleiden muss."

Saturday: Mit Freunden auf einer Cluberöffnung.
 Man nimmt sich vor pünktlich hinzugehen um dem großen Ansturm zu entgehen.
 Toller Vorsatz, klappte aber natürlich nicht und somit kamen wir gerade als Einlassstopp wegen Überfüllung war. 
Bester Move von Lisa : "Hey wir gehören zu dem Geburtstag!" 
(Ich flüsterte ihr ins Ohr "WHAT?! Zu welchem Geburtstag denn?!") 
Türsteher: " Achso! Ja dann mal rein mit der Gruppe." 
Manchmal muss man wohl einfach dreist sein ;).


Outfit
Das Camel Coats momentan der letzte Schrei sind ist glaube ich kaum zu übersehen. Was ich an meinem Zara Camel Coat liebe ist besonders der Schnitt. Geht zwar etwas in die Richtung Bademantel aber genau deshalb ist er etwas besonderes und hebt sich von den klassischen Schnitten ab.

Coat: Zara ( Similar here)
Pants: Zara (Similar here)
Bluse: Asos (Similar here)
Shoes: No Label (Similar here)









Kommentare:

  1. Da war wohl einiges los letzte Woche! Das mit dem Geburtstag muss ich auch mal ausprobieren :D Dein Outfit ist super und dein Mantel ist einfach kuschelig!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...