I scream, you scream, we all scream for ice cream!

12. November 2014


Shop the Look:


Mood: You don´t need bigger boobs.You need to read better books.
Deshalb bin ich mittlerweile auch wieder voll im Lernmodus... 
Umso schöner ist es dann, wenn der Postbote mir ein Paket bringt in dem sich DIESE College Jacke von Nil&Mon befindet! 
Auf Instagram habt ihr sicherlich schon gesehen, dass ich auf den Munich Press Open eine rote College Jacke mit Hasen auf dem Rücken anprobiert habe. Als ich im Internet dann dieses Modell mit der Eistüte gesehen habe, wusste ich ohne diese Jacke werde ich nicht mehr froh ;)

Last Week: Schonmal alles für die Berlin Fashion Week im Januar gebucht... Ich freue mich schon unglaublich darauf!!

Outfit
Zu dieser Jacke muss ich nicht mehr viel sagen glaube ich. 
Der Satz meiner besten Freundin dazu war: "So würde ich das Haus nie verlassen." 
Ja, die Jacke ist schon sehr, sehr speziell und nicht das Outfit der Wahl um morgens schnell zum Bäcker zu gehen aber ich liebe sie. 
Meine absolute Schwäche im Moment: Oversized Hemden! 
Aber so richtig "oversized" am besten in XL, damit das Hemd unter den warmen Winterpullis noch gut zu sehen ist.

XoXo S.

Collegejacke Nil&Mon (Same HERE )
Leather Pants (Similar HERE )
Hemd (Similar HERE )
Clutch (Same HERE )










Kommentare:

  1. sehr cool, die Jacke ist der absolute Hammer.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooler Look. Deine Jacke gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  3. 1a Jacke! Mit den Schuhen und der Bluse sieht sie richtig edel aus <3 genialer Look.

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal einen Post über Accessoires zu schreiben. Wir haben nämlich gerade eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachst! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :) HIER erfährst du mehr.

    Viele Grüße,
    Kathi von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist klasse! Gerade mit den Gold Details! Super gelungen!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...