Animal-Print

5. April 2015








Hallo ihr Lieben,


Habt ihr den Ostersonntag gut überstanden? Bei uns stand nicht wirklich viel auf dem Programm, da mein Freund pünktlich zu den Feiertagen krank geworden ist und das Bett hütet. 


Heute gibt es mal ein Outfit mit meiner neuen Bluse von Mango Violeta im Animalprint. 

Diese Diskussionen über Animal Prints gibt es ja schon seit einer Ewigkeit. 
Viele mögen Animalprints überhaupt nicht und halten Ihn für komplett überflüssig und viele eingeschlossen mir lieben diesen Trend. 
Egal ob Zebra, Schlange oder Leopard – Animalprints gehören für mich definitiv zu einem
 Must-Have im Kleiderschrank.
Diesen Look gab es bereits bei Soulfully dem Blog von Otto zu sehen, aber ich wollte ihn auch noch hier zeigen, da ich diesen Look besonders cool finde. 

Ich finde diese Bluse so klasse, weil ihr Print nicht so billig aussieht und sie super vielseitig einsetzbar ist.
  Diese Bluse wird wohl eins meiner liebsten Basic Teile im Kleiderschrank werden, da ich sie mir auch zu einer Lederröhre und schwarzen High Heels oder auch zu Ankle Boots und Lederjacke total cool vorstelle.
 Ich wollte für Euch ein luftiges und alltagstaugliches Outfit fotografieren, und auch zeigen, dass Frauen mit großen Größen sich ebenfalls an diese Prints herantrauen dürfen. 

Dieses Outfit werde ich bestimmt des öfteren auf Partys oder Veranstaltungen tragen. 
Ich habe mich heute bewusst für den etwas „sportlicheren“ Look entschieden, da ich ein unglaublicher Fan von Sneakern bin und diese wohl immer den hohen Schuhen vorziehen werde, und um mal ehrlich zu sein, wer will denn auch den ganzen Tag auf hohen Schuhen laufen? Ich definitiv nicht. In Kombination mit meinem Lieblings Mantel von Zara und der super bequemen Jeans von Forever21+ ist dieser Look für mich perfekt. 


Ich wünsche Euch noch schöne Ostern <3 

XOXO, Verena

























*In freundlicher Kooperation mit Forever21

Kommentare:

  1. Ich finde die Jacke sooo schön =)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, die Tasche mag ich besonders. <3

    LG Nicole von
    German Fashion Blogs

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...