Sport Klamotten

7. April 2015

Shop the Look:

Mood: Dear sweatpants & hoodies,
thanks for being there for me.
Sincerely,
 sexy and I know it, but too lazy to show it.


Hello Ihr Lieben,
durch den Sport hat sich mir eine völlig neue Kategorie in Sachen "Shopping" eröffnet:
Sport Klamotten.
Es gibt ja so unfassbar schöne Sachen, die ich alle ganz dringend benötige!
Angefangen bei Tights mit diversen Prints, dazu braucht es dann natürlich jeweils ein passendes Shirt und nicht zu vergessen einen chicen Sport BH für darunter.
Von Sneakers möchte ich gar nicht erst anfangen.
Was lernt ein Blogger daraus?
Sport: Gut für die Gesundheit, aber schlecht für den Geldbeutel.

Da im Moment also mehr Jogginghosen in meine Einkaufstasche wandern, wollte ich diese wenigstens auch richtig nutzen.
Deshalb habe ich euch heute ein Outfit mit meiner neuen Nike Jogginghose zusammengestellt.
Karl Lagerfeld behauptet zwar: " Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Ich bin da aber ganz anderer Meinung:
1. War ich wohl noch nie so diszipliniert und habe deshalb alles andere als die Kontrolle über mein Leben verloren.
2. Okay, okay: Jogginghosen sind  verdammt bequem!
Aber dennoch liebe ich diese Hose und suche mir deshalb immer wieder einen Weg sie auch im Alltag zu tragen.

Wie habt ihr eigentlich die Feiertage verbracht?
Bei uns ist es schon zur Tradition geworden, dass wir Mädels das komplette Osterwochenende zusammen verbringen.
Die Jungs (wenn vorhanden) sind nämlich immer an Ostern weg und so haben die Mädels "frei" ;).
Somit sind wir schön essen gegangen und waren feiern. 
Den Katertag haben wir dann mit Donuts  auf der Couch verbracht. 

Xx S.
















Kommentare:

  1. Fabulous sporty combination!
    http://kenguristyle.com/

    AntwortenLöschen
  2. Total cool, die Sweatpants zu den Booties zu kombinieren. Ein perfekter, lässiger Alltagslook!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...