Duster Mantel

19. April 2015



Frauen kaufen und besitzen angeblich unzählige Schuhe.
Bei mir handelt es sich dabei eher um Mäntel.
Keine Ahnung weshalb ich so eine Vorliebe für  Mäntel habe, aber ich könnte ständig einen Neuen  in meiner Sammlung aufnehmen.
Vor kurzem, auf einem Event im Heart, habe ich mich mit Linda unterhalten:
Ich fragte ob Sie ihren Mantel an der Garderobe abgibt, worauf sie antwortete:
 "Niemals, der gehört zum Outfit". 
Und ich dann feststellen musste:
"Bei mir ist der Mantel das Outfit."
Ein auffälliger Mantel, oder ausnahmsweise auch mal eine Jacke, bestimmt wirklich meistens mein komplettes Outfit. 
Gestern waren wir auf dem größten Flohmarkt in München an der Theresienwiese und ich habe gefühlt hunderte meiner geliebten Mäntel verkauft.
Aber auch nur damit wieder Platz für neue ist ;).

9-Wochen-Programm
Noch ein kurzes Update:
Wir sind immer noch fleißig dabei und werden zusätzlich nächste Woche eine 3 Tages Saftkur machen.
Dann folgt auch unser zweites Video!

Ich hoffe Ihr habt einen wundervollen Sonntag!!
Xx S.











Kommentare:

  1. Wahnsinn! Ein echt wundervolles Outfit. Der Hut steht dir richtig gut. Ich liebe die Farbe des Mantels *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist so wunderschön, aber ich kann und darf mir nicht schon wieder eine neue holen :(
    Liebste Grüße, Sabrina :))

    AntwortenLöschen
  3. Wow gefällt mir super! Tolles Outfit!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...