Woche 2+3 | Detox | Video

25. April 2015

Hello Ihr Lieben,
wir haben wieder fleißig für Euch gefilmt, während Woche 2 und 3. 
Es gab Höhen und Tiefen aber wir geben wirklich unser Bestes um dieses harte Programm durchzuhalten.
In diesem Video sieht man gut, dass wir wirklich jeden Tag trainieren.
Ganz egal bei welchem Wetter: von Schnee bis Sonne war alles dabei.
Keine Ausreden!
Wir haben so viel Lob von Euch bekommen möchten aber auch ganz ehrlich sein: 
Nicht jeder Tag fällt uns so leicht wie es auf den Videos rüberkommt. 
Oftmals fehlt ganz einfach die Motivation. 
Aber wir lassen den inneren Schweinehund nicht gewinnen und sobald wir dann loslegen mit unserem Sportprogramm haben wir Spaß daran und wissen es hat sich gelohnt.
Bei unserer 9 Wochen Challenge spielt die Ernährung natürlich auch eine große Rolle,
deshalb haben wir uns zusätzlich noch zu einem 3 Tages Cleanse mit Charlie Green entschieden.
Im Video erzählen wir Euch schon ein bisschen etwas dazu, möchten aber nochmal genauer in einem extra Post darauf eingehen.

Sport
In diesem Video seht ihr zum einen unsere Trainingseinheiten mit Bootifit, sowie unsere extra Trainingseinheiten mit Caro.
Die liebe Caro hat jetzt übrigens auch einen ganz tollen  Blog :
Dort gibt sie Tipps und Tricks in Sachen Ernährung, Fitness etc.
Ihr solltet unbedingt mal vorbeischauen!
Das schöne an unserem Training mit Caro ist die Abwechslung:
Unser Training besteht nicht nur aus Muskelaufbau und Cardio, sondern oftmals auch Einheiten zur Koordination und Mobilisierung.
Wenn ihr Euch also fragt warum wir teilweise so komisch herum hüpfen im Video : Koordination!
Es sieht leicht aus.
Ist es aber nicht.
Wir brauchen oft mehrere Anläufe bis wir eine Schrittfolge sauber ausführen können.
Genauso ist es mit einem "Purzelbaum" oder "ein Rad schlagen".
Klingt einfach, haben wir alle als wir klein waren durchgehend gemacht.
Aber als es plötzlich hieß : "Macht mal!"
War es wirklich eine kniffelige Angelegenheit.
Es ist oftmals eine reine Kopfsache.
Aber sobald man es geschafft hat ist das ein super Gefühl.
P.S. Im Video auch zu sehen : Ich mache einen Purzelbaum.
 (Meine beste Freundin aus der Schule wird sich wenn sie das nur liest schon tot lachen).
Klingt total easy, aber schon als Kind hatte ich (warum auch immer) Angst davor und somit im Sportunterricht immer nur eine gutmütige 4- darauf bekommen.
Deshalb war das für mich schon ein großer Erfolg ;).
Verena hingegen machte den Purzelbaum ohne Hemmungen und das auch noch sehr galant!
Daran sieht man mal wieder es kommt nicht auf den Körperbau an, man muss es einfach machen!

Ergebnisse
Verena ist gerade auf einem Flohmarkt deshalb verkünde ich das jetzt hier mit größtem Respekt :
Sie hat bis heute 10 KILO !!! abgenommen!!!
Wir sind alle ziemlich stolz auf Verena, unsere Maschine ;) !
Bei mir ist alles um einiges straffer und trainierter geworden und ich fühle mich grundsätzlich einfach richtig gut!  (Verena behauptet mein "Booty" sieht jetzt "total knackig aus" ... Keine Ahnung ob das zutrifft ;) )
Und jetzt viel Spaß bei unserem Video :





Kommentare:

  1. Hallo Mädels,

    Ihr kommt super sympathisch rüber in dem Video! Hut hab vor so viel sportlicher Leistung!!!

    Have a lovely sunday,

    Lony x

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid so übertrieben sympathisch! Ihr könnt echt stolz auf euch sein, was ihr bisher geschafft habt!:-)

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...