Milano City Bag

15. April 2015

Plussize Blogger Deutschland



Hallo meine Lieben,

Na, genießt ihr dieses Wetter gerade genauso wie ich? Die Sonne tut so unfassbar gut und man fühlt sich gleich tausendmal besser als wenn es draussen so dunkel und kalt ist. 

Endlich schaffe ich es, Euch meine neue Tasche von Cruciani zu zeigen. Ist sie nicht total süß? Zugegeben, war ich anfangs etwas skeptisch und wusste nicht so ganz ob sie denn so ganz nach meinem Geschmack ist, ABER sie ist wunderbar. Ich liebe die Milano City Bag von Tag zu Tag mehr und habe sie fast ständig im Einsatz, egal ob mit Laptop oder Einkauf sie passt einfach zu allem. Unglaublich was alles in dieses hübsche Ding reinpasst und vorallem gibt es sie in vielen tollen Farben. Perfekt für den Frühling und Sommer. 

Das Outfit wurde dieses mal ganz Casual gehalten, genau so wie ich es am liebsten mag. Aufgrund meines Jobs sind High Heels nicht gerade praktisch in meinem Beruf und coole zerrissene Jeans leider auch nicht das beste Aushängeschild. Deshalb gibt es heute einen Look für jede Lebenssituation. Für den Alltag finde ich Sneaker oder Loafer dazu super cool, wenn ein Dinner ansteht, zieht man einfach den Pullover aus und ist gut gekleidet im Jeanshemd unterwegs. Gegen einen schnellen Schuhwechsel spricht natürlich auch nichts dagegen. Die trendige Blogger Frisur 
"Half Top Knot" und der Lippenstift machen das Outfit perfekt. 

Diese Woche steht noch unglaublich viel auf dem Programm, während Sophia unsere "Jungs" - gemeint ist hier der Fc Bayern München in Porto anfeuert, bin ich schon im totalen Flohmarkt-Fieber und bereite alles für den Riesen Flohmarkt am Samstag auf der Theresienwiese vor. Dort habt ihr die Möglichkeit viele unserer Schätzchen zu erwerben und uns persönlich kennenzulernen. 
Wir würden uns unglaublich freuen, wenn jemand von Euch vorbei schauen würde. 

Geht ihr auch so gerne auf Flohmärkte wie ich? 

XOXO, Verena






















Kommentare:

  1. Ein echt schönes Outfit :) Steht dir super.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Look gefällt mir auch wunderbar! Die Tasche würde ich auch lieben! Ich mag große Taschen (und brauche sie meist auch, kann ohne meinen - leider recht großen - Filofax nicht mehr leben *lach*) total! Wenn ich in Bavaria wohnen würde, würde ich auf jeden Fall dieses Weekend bei Euch beim Flohmarkt vorbeischauen - bin ein riesen Fan von Flohmärkten! Wünsche Euch viel Erfolg beim Verkaufen und viele nette Begegnungen!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Weekend,
    Lony x

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur steht dir ganz wunderbar. Auch ich mag sie sehr gerne, aber bei uns hier auf dem "Dorf" erntet man dafür den ein oder anderen "was hast du denn da mit deinen Haaren gemacht?" - Blick :D
    Liebste Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...