Bohemian

29. April 2015

Shop the Look:

Mood: 
Not all girls are made of sugar and spice and everything nice.
 Some girls are made of sarcasm, wine and everything fine.


Outfit
Diese wunderschöne Bohemian Jacke von Zara ist nun schon länger in meinem Besitz. 
Ich glaube bei diesem Stück handelt es sich um ein klassisches Streitthema zwischen Frauen und Männern. 
Die meisten Frauen werden sagen dass ihnen die Jacke total gut gefällt.
Die meisten Männer hingegen würden diese Jacke als "geht so" oder "schon wild" betiteln.
In der Mode tritt dieses Phänomen häufig auf: 
Erinnern wir uns doch alle mal an die Zeit als wir Frauen total verliebt in "Ugg Boots" waren (ist ja mittlerweile auch schon wieder vorbei - nein, wir Frauen sind überhaupt nicht sprunghaft!)
Schon damals habe ich von den meisten Männern nur Ihre Abneigung bezüglich dieser "klumpigen Schuhe" gehört.
Normalerweise ist es Männern glaube ich vollkommen egal was Frau trägt und würde man sie auf die Probe stellen und fragen "Was hatte ich denn gestern an?", würden die meisten es nicht wissen. 
Aber dann gibt es eben manchmal die ganz besonders "wilden" Modestücke die selbst dem männlichen Geschlecht auffallen. (Wenn auch im negativen Sinne.)
Macht aber alles nichts, denn wir Frauen lieben diese Stücke dann eben so lange bis sie von einer noch "wilderen" Errungenschaft abgelöst werden. ;)

Xx S.















5 Kommentare:

  1. Ein echt schönes und gut kombiniertes Outfit hast du hier zusammen gestellt. Es gefällt mir richtig gut.
    Ganz besonders schöne finde ich die Schuhe *__* Die peppen echt jedes Outfit auf denke ich :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein richtig cooler Look , die Schuhe und die Jacke sind meine Lieblingspieces :) Folge euch gleich mal ♥

    Liebe Grüße Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Jacke! Du hast sie wirklich toll kombiniert!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit! Die Jacke ist wunderschön!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...