Chiemsee Summer Day 2 | Panorama Bar

21. August 2015

Hallo Ihr Lieben,
gestern war Tag 2 auf dem Chiemsee Summer Festival.

Etwas angeschlagen vom ersten Tag sind wir alle nach und nach in unserer Almhütte aufgewacht und da schon überall Musik lief, kamen wir auch recht schnell wieder in Stimmung. 
Müdigkeit hin oder her !
Also haben wir uns in die Festival Outfits geworfen und sind ein bisschen übers Gelände spaziert und haben dabei Fotos gemacht.
Ich wurde dieses mal wieder von Eileen / Stylejunction fotografiert und bin schon total gespannt auf das Ergebnis.
Danach haben wir ein kleines Interview für die Festival Zeitung gegeben.
Ich musste mich dann kurz mal hinlegen, denn wie einige von Euch auf Snapchat schon gesehen haben bin ich erkältet.
Danach hatte ich einen kurzen Gastauftritt in Ricci´s  Festival Sendung die er täglich dreht.
Sobald diese fertig ist, werde ich 
(sofern ich nicht vor Scham im Boden versinke) 
den Link mit Euch teilen.
Aber mein persönliches Highlight kam Abends: CRO!
Ich bin ein riesiger Fan und war den ganzen Tag schon aufgeregt.
Deshalb sind wir schon 2 Stunden vor Konzertbeginn in unsere geliebte Panorama Bar, von der man einen perfekten Blick auf die Bühne hat und nebenbei Drinks geniessen kann.
Bevor es einen Outfitpost gibt, heute erstmal ein paar Eindrücke aus der Panorama Bar von unserer kleinen Blogger Family <3 :
Sandra  

Laura

Angela


Michi









Stefi <3




Strify





1 Kommentar:

  1. mir fällt gerade nur auf, dass alle entweder eine zigarette an der hand haben oder alkohol :D soll nicht böse gemeint sein, fand das aber nur irgendwie sehr präsent auf (fast) jedem bild

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...