Flare Pants Vol.2

15. September 2015

Shop the Look:


In meinem letzten Post habe ich euch bereits eine Schlaghose in schwarz vorgestellt.
Wenn ich Gefallen an einem Kleidungsstück gefunden habe, suche ich sofort nach Verlassen der Umkleidekabine, nach dem gleichen Stück in einer weiteren Farbe.
Deshalb wanderte auch gleich diese Schlaghose aus Jeans in meine Einkaufstüte.
Dieses Mal kombiniert mit einer weissen Bluse, meiner geliebten Fransentasche und braunen Boots.
Dieser Look passt für mich perfekt zu den kommenden Herbsttagen, auf die ich mich doch schon irgendwie freue. 
Im Moment bin ich noch im Urlaub, kann es aber schon kaum erwarten zurück in München zu sein, denn diese Woche beginnt das Oktoberfest!!!
Für ein Münchner Madl' die schönste Zeit im Jahr ;)!
Xx. S.














Kommentare:

  1. Die hat schon was und mir gefallen diese flared Jeans auch immer an den anderen Mädels, aber ich selbst mag sie an mir irgendwie (noch) nicht :)
    Vielleicht liegt es daran, dass ich mir darin dick vorkomme :)

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du denn diese schöne bluse auf den bildern? :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...