Overall

13. September 2015



Shop the Look:


Eine Freundin hat mich gebeten Ihr beim Einkaufen zu helfen. Gesucht wurde der perfekte Business Look.
Ich liebe es mit anderen einkaufen zu gehen und Sachen vorzuschlagen, die die jeweilige Person vielleicht gar nicht anprobiert hättet.
Genauso ist es umgekehrt. 
Wenn mir Freundinnen Dinge vorschlagen, die ich selbst nie im Leben mit in die Umkleidekabine genommen hätte und dann plötzlich merke wie schön das jeweilige Teil doch ist!
Man sollte das viel öfters tun um seinen Modehorizont zu erweitern.
Zurück zum Thema:
An besagtem Tag war ich eigentlich nur Shopping Begleitung und wollte gar nichts für mich kaufen.
Wer kennt das Problem? Das kann doch gar nicht funktionieren.
Schon beim betreten des Ladens hatte ich diesen Overall in den Händen. 
Und so wurde aus meinem "Ich kaufe heute nichts!" wohl nichts. ;)
Xx. S.












3 Kommentare:

  1. der steht dir ausgesprochen gut! woher ist das schöne teil?

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Der Overall steht dir richtig gut *__*
    OH ja! Das kennen wir doch alle :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Overall ist der schönste den ich seit langem gesehen habe, einfach ein Traum. Mit dem BH darunter sieht er einfach wahnsinnig gut an dir aus! ♥

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...