It's all about Autumn Basics

16. September 2015

 


Hallo ihr Lieben,


Basics oh meine geliebten Basics, wenn ich Euch nicht hätte, würde ich wirklich täglich vor dem Kleiderschrank stehen und regelrecht verzweifeln. Auch wenn bei vielen Basics als Langweilig gelten sind sie doch so vielseitig einsetzbar. Als Plus-Size Bloggerin ist selbst für mich das Shoppen nicht einfach, da es die meisten Key-Pieces nicht in meiner Größe gibt. Mein Tipp dafür: Einfach nicht abschrecken lassen und selber machen. Es gibt so viele tolle Basics, die sich in Handumdrehen aufpimpen lassen, sei es Broschen oder sogar Patches in witzigen Motiven. 

Jetzt ist es wieder soweit, am Morgen ist es kalt und gegen Mittags wird's dann so richtig warm, was hilft dagegen am besten? Genau, der Zwiebellook! 

Ich habe mich für den Look mit der Longbluse entschieden. Die Longbluse und die Schwarze Röhrenjeans dienen als Basis für jedes gute Outfit. Den Zwiebellook kann man bei diesem Outfit wunderbar anwenden, alles was man dazu braucht ist einen tollen XXL Pullover am liebsten aus Grobstrick und in angesagten Herbstfarben wie Masala oder Senf. Die Basics in diesem Outfit, erfüllen alle einen guten Job, die Bluse umspielt die Problemzönchen an der Hüfte, der Trenchcoat schenkt uns nochmal ein Tick Weiblichkeit und Schwarze Röhrenjeans sind sowieso der Klassier. Auch wenn viele kräftige Frauen von Röhrenjeans abgeschreckt sind, kann ich nur sagen, dass ich sie eigentlich am Vorteilhaftesten finde, da weite Hosen oft das Bein verkürzen und noch breiter wirken lassen. 

Alle Basics, die ihr für diesen Look braucht, findet ihr oben bei den Verlinkungen. 













Kommentare:

  1. Ich finde Basics ganz und gar nicht langweilig, man braucht die im Kleiderschrank! Dein Outfit ist richtig toll! Icfh liebe deine Loafers *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gar keine Basics und ich muss sagen, manchmal ärgere ich mich, dass ich kein einziges Tshirt habe, das eine Farbe hat :D Werde mich demnächst auf die Suche machen!
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Teile, vor allem die Schuhe sind sooo toll!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super gut - total unaufgeregt, aber trotzdem super stylisch. Dunkles Rot mit schwarz-weiß find ich für den Herbst eh immer super. Wobei mir hier auch der Trench und die Schuhe gut gefallen. Der Link zum Mantel geht bei mir aber nicht richtig. Woher ist der denn?
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Gute Basics sind nie verkehrt! Den Mantel liebe ich ja voll an dir. Und in dem Pullover mit der Bluse darunter wärst du garantiert der Star auf Gryffindor (hat was von Schuluniform, rawr!)! :D

    AntwortenLöschen
  6. Finde auch, dass Röhrenjeans das Bein einfach optisch verlängern und auch bei kräftigeren Beinen eine tolle Figur machen. Wichtig ist einfach, genauso wie bei ganz Schlanken, dass sie richtig sitzt .

    Schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...