In Love with Flash Tattoo's

2. September 2015


Hallo ihr Lieben, 


Das wird wohl der letzte Sommerliche Post in diesem Jahr werden. Der September hat angefangen und mit ihm kommen Regen und dicke Wolken, ich hoffe aber,  das ändert sich aber ganz bald, denn ich liebe den klassischen "Indian Summer". Heute geht es aber um die Flash Tattoo's. Diesen Artikel hatte ich schon vor einiger Zeit für Soulfully geschrieben aber ich wollte diese tollen Fotos trotzdem nochmal auf unserem Blog zeigen. 


Flash Tattoos - Bestimmt habt ihr schon mal von diesem Trend in der jetzigen Saison gehört. Es erinnert mich doch schon sehr an meine Kindheit und auch Jugend, als diese Aufklebe Tattoos total angesagt waren. Um ehrlich zu sein, find ich die Flash Tattoos in Silber und Gold auch um einiges schöner und cooler als die Bunten und Schwarzen mit Blümchen und Drachen. Bereits vor drei Monaten habe ich mir aus den USA die originalen Flash Tattoos bestellt, da ich die Motive und auch die Fotos mit den abgebildeten Tattoos nicht mehr aus meinem Kopf bekommen habe. Es ist dieser Hauch von Freiheit, Sonne, Strand und Meer das in meinem Kopf hervorgerufen wird wenn ich diese wunderschönen Kunststücke an meinen Armen und Hände betrachte. Sie verleihen einem das gewissen etwas und lassen einen in eine andere Welt eintauchen.

Da ich leider viel zu wenig Plus-Size Girls gesehen habe, die sich auch an Flash Tattoos herantrauen dachte ich mir, übernehme ich mal diesen Part und zeige Euch das es durchaus möglich ist, sich aus als kräftige Frau zu „bekleben“. Sophia und ich hatten den größten Spaß als Sie mich „Tätowiert“ hat. Es hieß ständig nur „Nein das ist zu wenig, wir brauchen noch mehr“ Was daraus geworden ist, seht ihr auf den Fotos und ja, ich finde sie sind mehr als gut geworden. Dieses lange weiße Maxi Kleid, dient als bestes Basic für die Tattoos wie ich finde. Es erinnert an Ibiza, Sonne, Strand und Meer und einfach nur an Sommer. Natürlich trage ich auch Flash Tattoos mit Jeans, Shorts, T-Shirts und Blusen. Es ist ja jedem selbst überlassen, wie viele Tattoos man tatsächlich auf seinem Körper haben möchte. Ich möchte Euch damit nur zeigen, dass ein Flash Tattoo auch an einem kräftigen Oberarm gut aussehen kann. Ich kann Euch nur sagen, dass ich immer wirklich immer auf sie angesprochen werde, und Nein, nicht im negativen Sinne.



















Kommentare:

  1. ich finde diese tattoos auf gebräunter haut auch so so schön
    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Teile auch voll super und hab mich letztens ordentlich damit vollgeglitzert. Manchmal haben Trends echt was für sich :)
    Schönen Abend dir noch!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Blog! Wahnsinnig cool wie ihr einfach eure Posts gestaltet! So verschieden und doch gleich ♥ Ich liebe die Flash Tattoos sehr! Stehen dir auch echt gut! Wunderschön ♥

    Love, BB Foxy
    www.bbfoxy.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Flash Tattoos auch sehr schön, habe sogar welche gekauft, aber noch gar nicht getragen XD
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...