Goodbye Summer

8. September 2015








Hallo ihr Lieben, 

Dieses Mal geht es um ein ganz klassisches Alltagsoutfit, welches nichts besonderes ist, aber die Wahrheit im Alltag zeigt. Nur weil wir Fashionblogger sind, heißt es nicht, dass wir täglich top gestylt durch die Straßen spazieren. Auch ich habe meinen Bad Hair Day und habe Tage, an denen ich am liebsten nur im Schlafanzug bleiben würde. Was bei mir immer geht, sind schwarze Jeans und weiße Shirts. Hier kommt es halt dann auf die Accessoires drauf an. Die Knallrote Tasche bringt etwas Farbe in das sonst so langweilige Outfit und die Sonnenbrille mit den verspiegelten Gläsern ist quasi die Kirsche auf der Sahnehaube. Um ehrlich zu sein, sind mir Outfits wie diese hier sogar meistens am liebsten, denn es gibt nichts was ich mehr hasse als morgens vor dem Kleiderschrank zu stehen und nicht zu wissen was ich anziehe. Kennt ihr dieses Gefühl auch? Ich denke bestimmt. 

Und wie ihr bestimmt schon festgestellt habt, kann ich mich irgendwie immer noch nicht so ganz vom Festival lossagen und habe für Euch deshalb noch ein paar Impressionen dazugepackt, welche ich großteils mit der absolut Festival tauglichsten Kamera der HTC ReCam machen durfte. Durch den super Weitwinkel hat man mit ihr alles im Überblick und wenn man sie mit der App verbindet kann man auch live zusehen was man filmt oder fotografiert. Sie ist nicht nur praktisch und handlich, sondern überlebt auch den Sturz in Schlamm und Wasserdicht ist sie auch noch. Rundum die perfekte Kamera für Festivals, Badeurlaube und einfach für Unterwegs. 

Das wars auch schon von mir.

XOXO, Verena


Denim Jacket: Forever 21 + (Similar here
Jeans: Forever 21 + (Similar here
Shirt: Mango Violeta (Similar here
Bag: No Name ( Similar here
Sunnies: Quay (Similar here





































*in freundlicher Kooperation mit HTC

Kommentare:

  1. Du siehst schön aus!! Und klar, ich denke jeder hat mal Momente, in denen man vorm Kleiderschrank steht und denkt: WAS ziehe ich bloß an :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht Dir hammergut!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das da Deichkind auf der Bühne? Die sind so hammer! :)
    Ihr habt eine neue Leserin! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...