Plus-size BodyChain

14. September 2015




Hallo ihr Lieben,


Body-Chains können nur schlanke tragen? Pustekuchen! Nachdem ich eine an Stefi und dann an Sophi gesehen habe, musste ich natürlich auch eine haben. Kombiniert mit dem kleinen Schwarzen finde ich sie super in Szene gesetzt und das Kleid wirkt dadurch schon um einiges spannender. 

Ich lasse mich ja wirklich gerne von anderen Bloggerinnen inspirieren und die meisten davon sind nicht Plus-Size. Ich versuche dann diverese Styles auch nach zu Stylen, einiges klappt anderes leider weniger. Sophia gilt in dieser Hinsicht als einer meiner größten Vorbilder und ja, wir haben auch teilweise die gleichen Kleidungsstücke. Ihren Beitrag zur Body-Chain könnt ihr übrigens hier sehen. 

Letztes Wochenende war bei mir wieder ganz schön viel los. Am Donnerstag ging es mit Ugg Australia nach Berlin zu einem Creative Workshop und am Freitag war ich mit Sheego Fashion in Hamburg unterwegs. Ich habe endlich wieder einige liebe Bloggerinnen gesehen und zusammen einen tollen Tag verbracht. Am Samstag ging es schon wieder nach München und kaum zu Hause angekommen, habe ich mich ins Dirndl geschmissen und bin zu einer Pre-Wiesn Party von Superbabe "Hashtagilse" :) 

Morgen muss ich dann unbedingt mein neues Dirndl zur Schneiderin geben das es noch bis Samstag fertig wird, denn da heißt es wieder: 1, 2, 3 Gsuffa! Die Wiesn, geht los und damit wohl die schönste Jahreszeit ;) 


XOXO, Verena













Kommentare:

  1. bodychains fand ich immer klasse, besonders im sommer. leider sehe ich aber etwas komsich damit aus :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Wow du siehst klasse in diesem Kleid aus, die Bodychain ist das perfekte Tüpfelchen auf dem i!
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look. Die Bodychain sieht echt klasse aus und passt perfekt zum Outfit :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...