Haarpflege | Pantene Pro-V Perfect Hydration Pflegeserie

1. September 2015

Transparenz: 
Bevor wir euch etwas über unsere Haarpflege Essentials erzählen, wollen wir kurz etwas klarstellen.
Unser Blog wächst stetig und damit auch die Arbeit die wir investieren.
Oft beschweren sich Leser dann dass es sich um einen "sponsored Post" handelt und das Geschriebene gar nicht der Wahrheit entspricht.
Ja, mittlerweile findet Ihr immer öfter gesponserte Post´s auf unserem Blog.
Aber es gibt drei Fakten die das meines Erachtens vollkommen rechtfertigen:
1. Wir arbeiten viel und hart dafür euch immer neue, schöne und interessante Post´s zu liefern.
Es macht uns unendlich viel Spaß, aber auch wir müssen unsere Rechnungen bezahlen und können den Aufwand nicht mehr nur als Hobby verbuchen.
2.Wenn wir eine Kooperation eingehen dann weil wir wirklich hundert prozentig hinter der Sache stehen.
 Das heißt, uns gefallen die Produkte, Klamotten oder Ähnliches. 
3.Wir lehnen mehr Kooperationen ab, als wir annehmen. 
Natürlich könnten wir unser Taschengeld um einiges aufbessern, wenn wir jedes Angebot annehmen würden, aber wenn uns etwas wirklich nicht gefällt könnten wir das einfach nicht vertreten.

Aber nun zum eigentlichen Thema.
Pantene Pro-V verwende ich bereits seit 5 Jahren.
Bisher immer nur die Repair & Care 2 Min Intensiv Kur.
Ich habe öfter mal die ein oder andere Kur getestet, war aber letztlich nie überzeugt und deshalb besitze ich immer einen großen Vorrat an Pantene Pro-V Kuren.
(Es gibt nichts schlimmeres als unter der Dusche festzustellen, dass die Haarkur ausgegangen ist.)
Deshalb habe ich mich riesig gefreut als Pantene Pro-V mit uns kooperieren wollte.
Dieses Mal durften wir die Perfect Hydration Serie testen.
Das Ganze passte perfekt zu unserem Festival Aufenthalt:
 Denn 5 Tage langes Haare stylen mit Lockenstab und tonnenweise Haarspray ist nicht gerade haarfreundlich.
Trotz intensivem Styling waren mein Haare während des Festivals die ganze Zeit gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt, gleichzeitig aber nicht beschwert..
Da ich Pantene Pro-V kenne, wusste ich bereits vorab, dass wir nicht enttäuscht werden.
Trotzdem war ich neugierig Mal eine komplette Serie zu testen und nicht nur die Kur.
Das heißt also: Shampoo, Pflegespülung, Kur und das Perfect Hydration Feuchtigkeits-Pflegespray.
Letzteres hat es mir besonders angetan.
Man kann es sowohl im nassen als auch im trockenen Haar verwenden und es verleiht dem Haar totale Geschmeidigkeit und wunderschönen Glanz. Außerdem hat das Spray einen UV-Schutz, sodass auch das Haar vor der Sonne geschützt wurde!
(Also nicht nur perfekt für das Festival, sondern auch meinen anstehenden Urlaub an der Elfenbeinküste!)
Ergebnis:
Ich wurde nicht enttäuscht. Durch das verwenden der kompletten Serie bin ich noch glücklicher mit meinen Haaren und auch das Festival haben sie unbeschadet überstanden.
Meine Haare haben im Moment einen wunderschönen Glanz und sehen absolut gesund und gepflegt aus.
Es macht also doch einen Unterschied, ob man nur eine Kur, oder die komplette Pflegeserie verwendet!
 Ich wurde wirklich noch nie so oft auf meine Haare angesprochen!
Es häufen sich besonders die Fragen wie ich es schaffe trotz Strähnen so gesundes und gepflegtes Haar zu haben.
Was man selbst empfindet ist immer die eine Sache, aber wenn einen außenstehende Leute darauf ansprechen, ist das Beweis genug, dass man wirklich ein gutes Produkt benutzt!!
Ich liebe Pantene Pro-V nach wie vor und wer immer noch auf der Suche nach einer guten Pflegeserie ist, sollte es mal mit der Perfect Hydration Pflegeserie versuchen;).*







*Mit freundlicher Unterstützung von Pantene Pro-V.

Kommentare:

  1. wundervolle bilder

    ich benutze ganz gerne kuren von pantene
    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder! Ich mag Pantene auch sehr gerne...einzig und allein das Silikon darin stört mich ;)
    Aber diese Serie werde ich bei meinem Lockenkopf ebenfalls mal testen, denn trocken sind meine Haare wirklich immer! Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...