Dirndl | CocoVero

29. September 2015

Hello,
wie ihr wisst bin ich eine absolute Dirndl Fanatikerin.
Was für andere Frauen die Schuhe sind, sind bei mir Dirndl (okay und Pyjamas).
Deshalb liebe ich auch das Oktoberfest so sehr!!
 Manchmal freue ich mich mehr auf diese Zeit, als auf Weihnachten. Denn in diesen 2 Wochen kann man endlich seine Dirndl ausführen.
Da ich immer kurz vor der Wiesn Geburtstag habe, wünsche ich mir meistens ein Dirndl.
Dieses Jahr sind mir hochgeschlossene Dirndl nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

Normalerweise zeigt Frau im Dirndl gerne was sie hat: #HolzvorderHüttn, deshalb war ich mir nicht so ganz schlüssig. 
Passt das überhaupt zu mir? 
Oder wirkt es vielleicht bieder?

Und wie kommt so ein hochgeschlossenes Dirndl auf der Wiesn an?! 
Meine Zweifel waren wie weggeblasen als ich die hochgeschlossenen Dirndl von CocoVero auf Facebook in meinem Newsfeed sah.
Und ich wusste sofort ein CocoVero Dirndl muss her!
Innerhalb einer Woche war ich dann im Popup Store und probierte mich durch das Trachten Sortiment.
Ich war sofort verliebt in die traditionellen und dennoch modernen Schnitte der beiden Designerinnen.
Letztlich wurde es das hochgeschlossene Dirndl Beverly in "tannengrün". 
Ihr fragt Euch sicherlich wie es ankam?
Wirklich unfassbar gut. 
Ich wurde selten so oft auf ein Dirndl angesprochen! 
(Aber nicht nur von Fashion begeisterten Mädls, auch die Herren der Schöpfung waren sehr angetan. Aber das nur am Rande. ;) )
Da sieht man mal: weniger ist manchmal doch eben mehr.
2 Tage später war ich dann in meinem Dirndl, zur CocoVero Wiesn eingeladen.
Mit einigen anderen Bloggerinnen trafen wir uns im Popup Store um auf die Wiesn anzustoßen.
Und da hing mein Dirndl in einem traumhaften "türkis" - so traumhaft schön das ich mich kurzer Hand dazu entschied an diesem Abend "türkis" zu tragen ;).
Danach ging es für uns Blogger und die zwei wirklich lieben Designerinnen von CocoVero in der Limousine auf die Wiesn ins Marstall Zelt.
Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und es war eine super Mädls Wiesn ;)!
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!!

Auf den Bildern könnt ihr mein neues Dirndl in "türkis" begutachten und in unserem abschließenden Wiesn Post seht ihr es auch nochmal in der Variante "tannengrün".
Xx. S.















Kommentare:

  1. I really like your look!
    Sehr hübsch!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, sehr geschmackvoll!!! Lg.Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Soooo unglaublich schön!!!! gefällt mir sehr!!!!
    ganz liebe Grüße
    sophi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich unfassbar toll! Sieht so hochgeschlossen wirklich schnicke aus!
    Und dir steht das türkis auch einfach super gut!

    Lieben Gruß,
    Nici

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...