A Dress full of Happines

7. September 2015




Hallo ihr Lieben,

der Sommer ist leider so langsam vorbei und wir können uns auf die Herbstzeit freuen. 
Ich muss ehrlich sein, ich liebe wirklich jede Jahreszeit. Nach diesem grandiosen Sommer, freue ich mich auch wirklich sehr auf den Herbst und seine tollen Farben. 
Dieses Kleid hatte ich schon vor einer Zeit lang auf Asos bestellt und dann hing es wie es so sein sollte erstmal im Schrank. Als ich in Italien war, war es mir einfach zu warm und jetzt ist es schon was zu spät für dieses tolle Kleid. Ich hoffe ja wirklich sehr darauf, dass auch unser Herbst hier etwas milder sein wird, da ich eigentlich noch keine Lust auf Strumpfhosen habe. 

Ab heute könnt ihr übrigens unsere "My Story by Studio Untold" Kollektion auf 
www.studio-untold.de shoppen. 
Ich bin gespannt, ob einige von Euch meine entworfenen Stücke bestellen und via Blogs oder auch Instagram vorstellen. Des weiteren freue ich mich darauf Euch schon bald mein Outfit auf dem Blog zeigen zu können. Bis dahin bin ich aber noch auf der Suche nach einem neuen Dirndl, denn schon bald fängt unsere 5te Jahreszeit die Wiesn wieder an. 

Schönen Abend, 

XOXO Verena













Kommentare:

  1. Das Kleid ist einfach wunderschön, ich liebe das Muster! Steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr schön :) Mir gefallen besonders die schönen Farben daran ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist echt der Hammer! Da kommt direkt wieder Sonne in mein Herz und ich kann kurz mal das Herbstwetter da draußen ignorieren...
    Viele Grüße,
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...